Sonntag, Mai 08, 2005
blogmich
War sehr cremig. Bin sehr ko. Bilder sind oben. Muss auch nochmal checken, ob alle hochgeladen wurden, kommt mir etwas wenig vor. Eventuell aber erst morgen.
So. Noch die ersten Erinnerungsfetzten loswerden: Vor allem und als erstes Roland. Und Valeska. Und ihr Großer. Nur die drei kennengelernt zu haben war die Reise zehnmal Wert.
Der Abend begann mit einem Stunt und endete mit einem Stunt. Stunt eins war der Sprung auf den Bahndamm zwischen der Straße und dem blogmich-Lagerhaus, als ich bemerkte, daß ich es zwar gefunden habe, aber um hinzukommen eigentlich noch eine Ewigkeit vor und den selben Weg wieder zurücklatschen müsste, wenn ich mich nicht stattdessen todesmutig über die Mauer schwinge. Oder schwänge?
Der Stunt am Ende ist hervorragend dokumentiert in Wort und Bild.
Ganz viele Leute gesehen, bei denen mir nix eingefallen ist oder das falsche Geschlecht hatte, um ins Gespräch zu kommen. Bei einigen hab ichs dann irgendwie doch geschafft (sorry, Frau Kaltmamsell für die lahme Smalltalk-Attacke) oder war froh darüber meinerseits angequatscht zu werden.
Endlich Uke (und Termo) live und in Farbe kennengelernt. Das wird noch richtig spannend sag ich euch. Das gestrige Datum muss man sich merken.
Natürlich mit vielen viel zu wenig geredet. Ist aber wahrscheinlich ganz normal für sowas. Bin nicht so oft auf Parties, aber so stell ich mir das vor.
Zwei von denen die ich nicht mag waren auch da. Und irgendso eine Art John Travolta, der zu heiß gewaschen wurde. Und gestreifte Anzüge waren grad billig (oder sind hip und ich weiß es nicht).
Ich glaube, ich hab ein paar blöde Fragen gestellt.
Isa hat superschrägen japanischen Trockenfisch mitgebracht. Sehr lecker und gut scharf auch das Chili.
Die Party der Verstrahlten im selben Gebäude - war der vierte Tag einer Untergrund-Party. Froh gewesen, daß es in Berlin nicht immer gleich Razzien gibt.
Rest kommt, wenn er mir einfällt. von Jens Scholz direct link
Kommentare:
Kommentar veröffentlichen