Donnerstag, Oktober 15, 2009
Wäre ich am Samstag in Stuttgart
würde ich mir gerne den Scherz erlauben, der im geschmackvoll layouteten Flyer rechts beworbenen Veranstaltung beizuwohnen, dabei ein Transparent mit der Aufschrift "Computerspiele sind entartet!" oder so zu tragen und hysterisch sabbernd "Verbrennt sie! Verbrennt sie! Und all diese perversen Programmierer gleich dazu!" zu skandieren, wenn man damit beginnt, Computerspiele in den Müllcontainer zu werfen.
Andererseits ist das natürlich eine gute Gelegenheit für alle Stuttgarter, die vielen sinnlos herumliegenden Demo-CDs und kaputten Rohlinge oder gar endlich mal diese peinliche Kuschelrock-Sammlung loszuwerden.
Sonst noch Vorschläge?(via politblogger)
Labels: deppenalarm, killerspiele
von Jens Scholz direct link
Kommentare:
Ich würde ja alles reinschmeissen, was mit Cowboy und Indianer zu tun hat. Pfeil und Bogen, Plastikpistolen usw.
"Mensch ärger Dich nicht"-Spiele, Schachfiguren, Kariertes Papier (wegen Schiffe versenken), und natürlich würde es super aussehen, wenn ein paar Leute vorbeikämen und da einfach mal ihren Sperrmüll entsorgten.
Bei youtube findet man diese schöne Interview mit Kevin Smith, wo er sich an der Demo gegen seinen eigenen Film Dogma beteiligt hat und feststellen musste, dass sein Protestplakat mit Abstand das beste war (seitens Gestaltung und Inhalt). :)
Wofür "Winnenden" nicht alles herhalten muss.Kommentar veröffentlichen
Werbung ka so oifach sei ond koiner mrkts.
http://www.familienzentrum-thiess.de/?ID=leistungen